Home
Wir über uns
Leistungen
Öffnungszeiten
Kontakt
So finden Sie uns
Jobs
News
Impressum
Sitemap

Wenn der Fernseher streikt, heißt das für die meisten Stress pur. Als wichtigstes Medium zur Informationsgewinnung und Unterhaltung ist das Fernsehen aus dem Alltag kaum noch wegzudenken. Umso besser, wenn, dank Fernseh-Service Rose, bei Problemen fachkundige Hilfe schnell zur Stelle ist.

Die Firma Fernseh-Service-Rose wurde 2003 von Herrn Claus Rose gegründet und war bis September 2013 in den Räumlichkeiten des Kaufhauses H.B.Jensen in Westerland angesiedelt. Nach dem Tod des Firmeninhabers Claus Rose im Jahre 2012 hat seine Ehefrau Andrea Rose die Firma übernommen und zog im Oktober 2013 mit der Firma in neue Räumlichkeiten nach Wenningstedt um.

Arno Appel und Jan von Essen, die beiden Fachmänner im Team von Andrea Rose stehen mit jahrzehntelanger Erfahrung helfend zur Seite. Ob Fernsehreparatur, die Installation von Satellitenanlagen und Kabelanschlüssen – es gibt nichts, was die Fernsehfachleute nicht können.

Der Kundenstamm umfasst neben Privatpersonen auch Großvermietungsagenturen für Ferienunterkünfte sowie Architekten und Bauherren.

Auch bei der Neuanschaffung von Geräten ist das Fernseh-Service Rose Team gern behilflich. Die Empfehlung lautet ganz klar Technisat. „Weil die einfach gut sind“, so Arno Appel, der Mann mit über 26 Jahren Berufserfahrung. „Mit integrierter Festplatte und integriertem Reciever ist dann auch Schluss mit mehreren Fernbedienungen“, ergänzt Jan von Essen.

Mit dem Umzug in die neuen Räumlichkeiten im Jahre 2013 zu Elektro Erken & Rose in den Kampener Weg in Wenningstedt, steht dafür dann ausreichend Platz zur Verfügung.

Fernseh-Service Rose  | Kampener Weg 2a - 25996 Wenningstedt